#sayhello

Say hello to the Outbreaker!

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Traveller

    Hallo ihr zwei,
    ich bin demnächst für drei Wochen in Vietnam und würde gerne zu dem Tätowierer, wo ihr ebenfalls gewesen seid.
    Habt ihr vorher einen Termin ausgemacht oder habt ihr einfach bei ihm vorbeigeschaut. Im Internet habe ich keine Kontakt-Daten oder Websites gefunden.

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
    1. theoutbreaker

      Hallo,

      Sorry für die späte Antwort.
      Wir waren morgens da und haben am selben Tag einen Termin bekommen.
      Ich fand es sehr sauber und nett war er auch.
      Also einfach spontan vorbei!

      Viel Spaß!

      Antworten
  2. Katharina

    hej ihr beiden…wo auch immer ihr gerade seid…
    surf gerade ein bißchen auf euerem blog herum.
    wir haben es getan… am 30.12.14 heißt es für uns tschüß deutschland… hallo vietnam, kambodscha und thailand! allerdings nur für 2 wochen 😉
    wir testen erstmal….
    haben bisher nur flug und hotel in hanoi gebucht. den rest machen wir vor ort.
    wann kommt ihr zurück? kommt ihr überhaupt?

    liebe grüße martin & katha

    Antworten
    1. theoutbreaker

      Hey Katha,
      2 Wochen sind aber eine sehr kurze Zeit für 3 Länder. Dennoch viel Spaß.
      Wir sind noch in Australien. Ich denke wir kommen Ende April wieder nach Hause.

      Liebe Grüße
      Kerstin und Christoffer

      Antworten
  3. Meli

    Hallo Christoph und Kerstin! Wie schon gesagt, bei unseren Verwandten in Guangzhou seid ihr jederzeit herzlich willkommen. Platz gibt es genug. Am Besten nur vorher kurz Bescheid geben, hier meine Handynummer: 18610461764. Liebe Grüße, Meli

    Antworten
      1. Meli

        Was sind denn eure Pläne? Habt ihr schon eure Zugtickets für Shanghai? Heute Abend ist wohl ein „geheimes“ Steakessen geplant (John hat Lust auf Steak), aber ich weiss noch nicht, ob ich mich dieser Fleischorgie anschließen werde…muss den weltweiten Methanaustoß nicht noch weiter ankurbeln. Heute Nachmittag kommt jedenfalls unsere Freundin Lea vorbei und hilft John bei einer Übersetzung. Aber bielleicht sehen wir uns ja heute Abend. Gruß, Meli

        Antworten

Schreibe einen Kommentar / Leave a comment